Hauptmenü

die Plantage
Generationen Begegnungszentrum, Wolfsburg-Hattorf

Raum zum Wachsen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich mit allen Aspekten des Zusammenlebens von Menschen beschäftigt.
Der Verein wurde als eine Reaktion auf den gesellschaftlichen Wandel hin gegründet, er arbeitet ausschließlich ehrenamtlich und ist rein Spendenfinanziert. Ziel ist es, interessierten Menschen “Raum” zu geben, das generationsübergreifende Miteinander in vielfältigen Bereichen des Lebens “Wachsen” zu lassen. Dazu unterhält und betreibt der Verein ein „Haus der Generationen“ und einen 5000 m² großen Generationengarten.

Raum zum Wachsen e.V. hat derzeit:
384 Mitglieder
Mitglied werden / Mitmachen / Spenden

Spendenkonto: Raum zum Wachsen e.V.
Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
IBAN: DE49269513110161244827 BIC:NOLADE21GFW

Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden und laden Sie herzlich ein das Haus der Generationen zu unterstützen!

Mitglied im:

Tim Fahse

Tim Fahse

Webseite-URL:

Unterlagen Jahreshauptversammlung 2019 im Mitgliederbereich

Liebe Mitglieder,

die Unterlagen der Jahreshauptversammlung vom 22.März befinden sich ab sofort im Mitgliederbereich unserer homepage.

Falls ihr das Passwort vergessen habt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

weiterlesen ...

Habt ihr Lust auf einen kleinen Flohmarkt? Am 1.Juni ab 14.00h

Holt das von Oma teuer gekaufte Playmobil und die Spielesammlung raus. Die Puppenbacköfen und die zu kleinen Rollschuhe. Alles auf den alten Klapptisch oder die Decke, und rein in den Park der Plantage. Wir haben dieses Jahr wieder Lust auf einen kleinen Flohmarkt… ihr auch?

Am Samstag ab 14.00h bis dann der/die Letzte irgendwann nach Hause geht

Nur private „Verkäufer“

Kinder Frei ohne Anmeldung, Erwachsene bitte anmelden Standgebühr – ein Kuchen

Wir haben Kaffee und wahrscheinlich Pizza aus unserem Pizzaofen

Herzlich Willkommen

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren