Willkommen! Auf der Plantage im - Haus der Generationen

Generationen Begegnungs- und Bewegungszentrum im Wolfsburger Süden

RZW Logo kl

Cycling Marathon für die Plantage

Der liebe Martin vom VfB Fallersleben hat uns besucht und uns die Spende vom Cycling Marathon überreicht. Danke an alle CyclingtrainerInnen und alle fleißigen FahrerInnen. Wir haben uns riesig über die Spende von 400 € vom Marathon gefreut. Auch ein ganz großes Dankeschön an den Rotary Club für eine 500€ Spende.

Danke lieber @vfb_fallersleben für diese tolle Aktion.

Andre's Avatar

Andre

Hallo ich bin einer der beiden hauptamtlichen MitarbeiterInnen von Raum zum Wachsen e.V.

Die Plantage

Raum zum Wachsen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich mit allen Aspekten des Zusammenlebens von Menschen beschäftigt.
Der Verein wurde als eine Reaktion auf den gesellschaftlichen Wandel hin gegründet, er arbeitet ausschließlich ehrenamtlich und ist rein Spendenfinanziert. Ziel ist es, interessierten Menschen “Raum” zu geben, das generationsübergreifende Miteinander in vielfältigen Bereichen des Lebens “Wachsen” zu lassen. Dazu unterhält und betreibt der Verein ein „Haus der Generationen“ und einen 5000 m² großen Generationengarten.

Alles über den Verein oder Mitglied werden/Spenden/Mitmachen
Spendenkonto: Raum zum Wachsen e.V.
Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
IBAN: DE49269513110161244827 BIC:NOLADE21GFW

Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden und laden euch herzlich die Plantage zu unterstützen!

Mitglied im:

Menschen sind Mitglieder im Raum zum Wachsen e.V. und unterstützen die Plantage